Babymassage

Für Eltern mit Babys zwischen 6 Wochen und dem Krabbelalter

Eine zärtliche Berührung sagt mehr als 1000 Worte. Das gilt ganz besonders für Babys, bei denen die Haut nicht nur das größte, sondern auch das „qualitativ“ ausgeprägteste Sinnesorgan ist. Die bewusste Zuwendung zum Baby sensibilisiert uns auch für seine Signale und seine Körpersprache und bestärkt Elternkompetenz und emotionale Bindung. Das Baby kann sich und seine Grenzen wahrnehmen und sich angenommen und geborgen fühlen. Die Massage kann auch eine Hilfe bei Unruhezuständen  sowie bei Blähungen und Koliken sein.

Kursleitung:

Anja Lindenmeir

  • Krankenschwester (Geburtshilfe)
  • Spielgruppenleiterin
  • Baby- und Spielschwimmkurs-Übungsleiterin
  • Babymassage-Kursleiterin
  • fitdankbaby-Kursleiterin
Information und Anmeldung:

Telefon: 08232 / 50 77 200

Email: info@baby-koenigsbrunn.de

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf der Webseite der Babymassage.

Terminkalender

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.


Stadt Königsbrunn